Die "People" der Ingrid Heuwieser

MARIA ENZERSDORF. Seit vielen Jahren schon beschäftigt sich Irmgard Heuwieser mit der Malerei, aber auch mit der Bildhauerei. Immer wieder konnte man ihre Werke in Ausstellungen bewundern. Ende September hatten auch die Maria Enzersdorfer die Chance dazu. Lud doch die Marktgemeinde zur Vernissage von Irmgard Heuwieser in das Rathaus ein. Bunte Bilder – alle zum Thema Menschen – zierten das Rathaus. Und viele Gäste strömten herbei, um die Kunstwerke zu bestaunen. Die Eröffnung der Ausstellung übernahmen Bürgermeisterin Traude Obner, Vizebürgermeister Horst Kies und der geschäftsführende Gemeinderat Johann Zeiner. Musikalisch umrahmt wurde die Vernisage von Andrea und Julia Zeiner sowie dem Pianisten Dietmar Ball.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.