Edelrost rocken die Bühne Mayer

Sänger Wickerl Hauser gab am Abend Vollgas.
10Bilder

MÖDLING. Am Freitag rockten die Musiker von Edelrost rund um Sänger Wickerl Hauser - Thomas Schnitzler und Michael Huppmann an den Gitarren, Roland Liegle am Bass und Wickerl Pazderka an den Drums - die beliebte Eventbühne Mayer in der Fußgängerzone.
Im zum Bersten vollen Saal machte die Band schon nach den ersten Takten klar, dass sie nicht für halbe Sachen hier waren und zeigten ihr Repertoire aus über vier Jahrzehnten Musikgeschichte. Von den Red Hot Chilli Peppers über Bon Jovi bis hin zu einer stimmlich täuschend echten Falco-Imitation zeigte Sänger Wickerl Hauser, warum die Band seit ihrer Gründung 2010 eine regelrechte Fan-Community aufgebaut hat: Aus Wien kam etwa der "Fanblock West" mit Doris und Karl Höfinger sowie Ingrid und Peter Raithofer als Fans der ersten Stunde.
Aber auch die anderen Gäste wurden - das konnte man an der tollen Stimmung im Publikum spätestens zur Pause feststellen - an diesem Abend mit einer wirklich guten Rock-Performance belohnt. Wer nicht dabei war, hat hier eindeutig etwas verpasst.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen