Hohe Auszeichnung

Dr. Karl Steinermann (3.v.re.) wurde von Dr. Gerhard Bisovsky (links) mit dem Ehrenzeichen des Verbandes Österreichischer Volkshochschulen beliehen. Mit dabei die beiden Vorstandsvorsitzenden des NÖ Landesverbandes, LAbg Karl Bader (3.v.li.) und NR Ulrike Königsberger-Ludwig (2.v.re.) sowie die beiden Landesgeschäftsführer Mag. Elisabeth Halej (2.v.li.) und Mag. Norbert Koch (rechts).
  • Dr. Karl Steinermann (3.v.re.) wurde von Dr. Gerhard Bisovsky (links) mit dem Ehrenzeichen des Verbandes Österreichischer Volkshochschulen beliehen. Mit dabei die beiden Vorstandsvorsitzenden des NÖ Landesverbandes, LAbg Karl Bader (3.v.li.) und NR Ulrike Königsberger-Ludwig (2.v.re.) sowie die beiden Landesgeschäftsführer Mag. Elisabeth Halej (2.v.li.) und Mag. Norbert Koch (rechts).
  • hochgeladen von Herwig Heider

Der langjährige Leiter der Volkshochschule Perchtoldsdorf und Vorstandsmitglied des Verbandes der NÖ Volkshochschulen, Karl Steinermann, wurde mit einer der höchsten Ehrungen des Verbandes Österreichischer Volkshochschulen ausgezeichnet.

Im festlichen Rahmen der 21. Hauptversammlung und der Jubiläumsveranstaltung "60 Jahre Verband NÖ VHS" in Poysdorf am 20. Oktober 2017, überreichte Gerhard Bisovsky, Generalsekretär des Verbands Österreichischer Volkshochschulen, Karl Steinermann das "Ehrenzeichen des Verbands Österreichischer Volkshochschulen" für seine besonderen Verdienste um die Österreichische Volkshochschule.

Dr. Karl Steinermann leitete bis Juli 2017 die VHS Perchtoldsdorf 28 Jahre lang ehrenamtlich und war langjähriges Vorstandsmitglied im Landesverband der NÖ Volkshochschulen.

Link zur VHS Perchtoldsdorf
Link zum Verband NÖ Volkshochschulen

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen