House am Wr. Neudorfer 'Hausteich'

Nadine Seidl, Sonja Baumgartner und Melanie Baumgartner in der Shisha-Lounge
8Bilder
  • Nadine Seidl, Sonja Baumgartner und Melanie Baumgartner in der Shisha-Lounge
  • hochgeladen von Martina Cejka

BEZIRK MÖDLING. Ein erneutes 'House am See' Open-Air konnte dank besten Wetters am vergangenen Samstag am 'Hausteich' der Wiener Neudorfer ausgetragen werden. Bereits am Nachmittag konnten die Gäste sich am Kahrteich mit einem Beachvolleyball-Turnier und chilliger Musik durch DJ John Franklin auf das kommende Spektakel vorbereiten. Die eigentliche Party begann ab 20 Uhr wobei DJ Steve Hope and friends für die richtigen Rhythmen sorgten.

Bis in die Morgenstunden
Bei freiem Eintritt tanzten die Gäste bis in die Morgenstunden ab, stärkten sich beim mobilen Hotdog-Wagen oder genossen eine Shisha. Melanie Baumgartner, die mit Sonja und Freundin Nadine Seidl kam: "Schön, dass die Veranstaltung stattfinden konnte. Die Atmosphäre ist super entspannt ebenso wie meine Mutter, mit der ich sehr gerne fortgehe." Viel Spaß hatte auch Philipp Kohlberger mit seinen Freunden, der ein großes Lob DJ Steve Hope aussprach: "Entscheidend für guten House ist, dass die Übergänge zwischen den Liedern nicht bemerkbar sind. Es sollen keine Pausen entstehen, sodass durchgetanzt werden kann. Der DJ macht das fantastisch." Aksu Özgen pflichtete bei und ergänzte: "Heute Abend wurde Ibiza nach Wr. Neudorf geholt."

Autor:

Martina Cejka aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.