Indianerfest: Tolle Stimmung am 1. Mai

Bei strahlendem Sonnenschein begeisterte Waterloo Jung und Alt mit einer haunahen Live-Performence am Perchtoldsdorfer Indianerfest
  • Bei strahlendem Sonnenschein begeisterte Waterloo Jung und Alt mit einer haunahen Live-Performence am Perchtoldsdorfer Indianerfest
  • hochgeladen von Herwig Heider

Ein tolles Indianerfest organisierte der Perchtoldsdorfer ÖAAB mit Obmann Alexander Nowotny am 1. Mai 2012 im Perchtoldsdorfer Zellpark. Fast 3.000 Besucher waren gekommen und erlebten mit Ponyreiten, Trommeln, vielen Spielen und Attraktionen sowie reichlich Gegrilltem und kalten Getränken einen kurzweiligen Familiennachmittag. Ein ganz besonderer Programmpunkt war das Konzert von "Waterloo" Hansi Kreuzmayr, der Jung und Alt mit einer hautnahen Performance restlos begeisterte.

Gemeinderätin Brigitta Zimper, die bei der Festorganisation federführend war: "Das Indianerfest war heuer sehr gelungen. Das Wetter was spitze, das Programm war umfangreich und die Besucher waren glücklich. Nicht zuletzt waren es die viele Freiwilligen des Perchtoldsdorfer ÖAAB, die durch ihren Einsatz zum Gelingen des Festes beigetragen haben."

Der Start der Family Tour des NÖ-Hilfswerks im Rahmen des Indianerfestes gehörte ebenfalls zu den Schwerpunkt. Neben Bürgermeister LABg. Martin Schuster konnte "Gastgeber" Alexander Nowotny auch den Hilfswerk Österreich Präsident MEP Mag. Othmar Karas, die Familien-Landesrätin Mag. Barbara Schwarz, die NÖ Hilfswerk Präsidentin LAbg. Michaela Hinterholzer und die langjährige Hilfswerk-Schirmherrin und Perchtoldsdorferin Ingrid Turkovic-Wendl begrüßen. Mit Beratung und Information, Service und Unterhaltung – rund um Kindererziehung und Kinderbetreuung, Familie und Gesundheit, Älterwerden und Pflege war das Hilfswerk-Team präsent.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.