Möge die Macht mit dir sein
Pfadfinder organisierten Gschnas

18Bilder

Unter dem Motto "Star Wars" luden nach über dreißigjähriger Gschnas-Abstinenz die Mödlinger Pfadfinder zum Gschnas in die Stadtgalerie ein. 
Maggie Krenn: "Das Thema ist super gewählt. Star Wars kennt jeder, somit ist auch eine super Stimmung garantiert." Und so fanden sich die Gäste unter einer Heerschar von Prinzessinnen Leias, Obi Wan Kenobis, Padme Amidalas oder Reys oder sonstiger Jedi-Ritter.
Pfadfinder Gruppenleiterin Anja Graf: "Das Thema war schnell gefunden. wir haben einfach überlegt was damals als wir zuletzt das Gschas organisierten aktuell war und sind sofort auf Star Wars gekommen." Ein Gschnas auch im nächsten Jahr zu organisieren könne sich Graf zur Freude von Bürgermeister Hintner aufgrund des heurigen großen Erfolges gut vorstellen. Hintner dazu: "Leider gibt es im Fasching immer weniger Veranstaltungen somit ist diese hier sehr zu begrüßen, da sie zur Belebung beiträgt."
Zu guter Musik wurde bis weit nach Mitternacht getanzt. Zu den Gästen zählten weiters Silvia Drechsler, Maria Hintner, Christoph Kny, Leo Oswald, Susanne Bauer-Rupprecht, Doris Handler sowie Edda Mayer Welley.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen