Sportunion auf der begünstigten Seite

Familie Cernika und Familie Petraschek unterstuten das Fest durch Showturnen und Kinderschminken
5Bilder
  • Familie Cernika und Familie Petraschek unterstuten das Fest durch Showturnen und Kinderschminken
  • hochgeladen von Martina Cejka

Das große Parkfest fand vergangenen Samstag im Museumspark unter der Organisation der Sportunion Mödling statt. Der Wettergott meinte es gut und so stand dem Showprogramm der einzelnen Bewerbe wie Kunssturnen und Rhythmische Gymnastik nichts mehr im Wege. Neben Weißwürsten und Brezel, Kesselgulasch, Grillkotelette sowie Kaffee und Kuchen konnten sich die Besucher stärken. Andreas Draxlbauer: "Eigentlich wollte ich heute Nachmittag in die Fußgängerzone schauen. Dann habe ich durch Zufall von diesem Fest erfahren und mir gedacht, hierherzukommen um es auch ein wenig durch meine Konsumation zu unterstützen." Die Organisatoren konnten zusätzlich auf weitere ehrenamtliche Helfer zugreifen, die Kinderschminken oder Tombola betreuten. Marcela Cernika und Sabine Petraschek: "Da unsere Kinder heute hier mit dem Vorturnen im Einsatz sind, ist es eine Selbstverständlichkeit für uns mitzuhelfen."
Den schönen Tag im Park genossen unter anderem auch Vizebürgermeister Ferdinand Rubel, Leo Lindebner, Susanne Bauer-Rupprecht sowie Leo Oswald. 

Autor:

Martina Cejka aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.