Verstärkung für Polizeiinspektion Gumpoldskirchen

Inspektor Daniel Fahsalter, Bürgermeister Ferdinand Köck, Vizebürgermeisterin Kristina Binder, Abteilungsinspektor Rudolf Jagos, Revierinspektor Julia Csapo und Inspektor Daniel Waldhäusl.
  • Inspektor Daniel Fahsalter, Bürgermeister Ferdinand Köck, Vizebürgermeisterin Kristina Binder, Abteilungsinspektor Rudolf Jagos, Revierinspektor Julia Csapo und Inspektor Daniel Waldhäusl.
  • hochgeladen von Alfred Peischl

Gleich drei neue PolizeibeamtInnen konnte Bürgermeister Ferdinand Köck und Vizebürgeremeisterin Kristina Binder kürzlich in der Polizeiinspektion Gumpoldskirchen willkommen heissen.

Es handelt sich dabei um

Revierinspektor Julia Csapo, die seit 2004 bei der Polizei ist. Die HTL-Abgängerin kommt von der Polizeiinspektion Mödling, wo sie von 2005 bis 2012 ihren Dienst versah.

Inspektor Daniel Fahsalter ist ebenfalls HTL-Absolvent und stammt aus Guntramsdorf. Er kam 2011 zur Polizei und versieht sein Anfang Oktober seinen Dienst in Gumpoldskirchen.

Der Dritte im Bunde ist Inspektor Daniel Waldhäusl, der aus dem Bezierk Gmünd kommt und seit Dezember 2010 bei der Polizei ist. Seit September 2012 ist er bei der PI Gumpoldskirchen.

Die neuen PolizeibeamtInnen schließen die durch personelle Abgänge entstandene Lücke im Gumpoldskirchner Polizeiposten.

Beigefügte/s Foto/s von Alfred Peischl ©
Fotonachweis bei Veröffentlichung erbeten!

(12153)

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Der Triathlon startet klassisch mit dem Schwimmen.
5

Triathlon
Startschuss für den 3. Traismauer Triathlon fällt am 31. Juli

In zwei Wochen geht es wieder los! Die niederösterreichische Triathlonszene trifft sich in Traismauer. Schwimmen im Natursee, Radfahren durch die Weinberge und Laufen im Auwald und entlang der Donau – all das wartet auf die Athletinnen und Athleten am 31. Juli! TRAISMAUER (red. ) Bereits zum dritten Mal geht der Traismauer Triathlon 2021 über die Bühne. Über 200 Triathleten werden in Traismauer erwartet. Das Rennen findet in zwei Varianten statt. Einmal als Sprintdistanz über 750m Schwimmen, ...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen