6. GFV-Stammtisch mit Geburtstagsfeier

17Bilder

GUMPOLDSKIRCHEN | Zum 6. Treffen dieses Jahres kamen die Gumpoldskirchner Feuerwehr Veteranen am 6. Juni 2017 im Gasthaus Lindenhof zusammen.

Und es gab auch einen Grund, um zu feiern: Leopold "Poldi" Brodik, langjähriges Feuerwehrmitglied und legendärer Betreiber des Gumpoldskirchner Rathauskellers feierte seinen 89. Geburtstag.

Unwahrscheinlich, wie fit Poldi - in jeder Beziehung - ist.

Die Kameraden gratulieren ihrem ältesten Feuerwehrmitglied und freuen sich schon auf eine große Fete zum Neunziger im nächsten Jahr!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen