Alfred Stieg steigt bei der Mödlinger Hütte ein

2Bilder


Der Alpenverein Mödling übergibt die Mödlinger Hütte an die neuen Pächter
Alfred und Annabell Stieg

Helga Traxler beendete nach 25 Jahren ihre Tätigkeit auf der Mödlinger Hütte mit Saisonende am 1. November 2016 und geht in Pension. Alfred Stieg (55) aus Rottenmann, der in Selzthal ein Lebensmittelgeschäft führt, übernimmt ab sofort gemeinsam mit seiner Frau Annabell die beliebte Alpinhütte.

Anlässlich der Unterzeichnung des Pachtvertrags im Oktober 2016 begrüßte Ing. Mag.(FH) Matthias Merz, 1. Vorsitzender der Sektion Mödling, den neuen Betreiber der Hütte: „Ich freue mich sehr, dass wir einen kompetenten Pächter finden konnten, der noch dazu in der Umgebung beheimatet ist.“ Alfred Stieg hat die neue Herausforderung gerne angenommen und wird seine Tätigkeit mit dem Winterbetrieb der Hütte von 30. Dezember 2016 bis 8. Jänner 2017 beginnen. „Meine Frau und ich lieben die Berge und freuen uns, in Zukunft Höhenluft schnuppern zu können“, zeigte sich Alfred Stieg begeistert und erläuterte sein Konzept: „Die Mödlinger Hütte ist so gut ausgestattet, dass wir den Gästen, dem heutigen Zeitgeist entsprechend, den gewünschten Komfort und eine vorzügliche Küche bieten und diese schöne Schutzhütte in der Nationalparkregion Gesäuse im traditionellen Stil des Österreichischen Alpenvereins führen können.“

Wo: Mödlinger Hütte, Admont auf Karte anzeigen
Autor:

OEAV Mödling aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.