Feuerwehreinsatz
Audi brannte in Mödling

5Bilder
  • Foto: Freiwillige Feuerwehr Mödling
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Am Samstag wurde die Bezirksalarmzentrale Mödling über einen PKW Brand in der Neusiedlerstraße im Stadtgebiet von Mödling informiert. Daraufhin alarmierte der diensthabende Disponent, die Feuerwehr Mödling mit dem Meldebild „B2 Fahrzeugbrand“.

Flammen aus dem Motorraum

Binnen weniger Minuten rückte ein voll besetztes Tanklöschfahrzeug in Richtung Einsatzort aus. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen bereits Flammen aus dem Motorraum. Um die Löscharbeiten durchführen zu können war es notwendig sowohl die Motorhaube als auch eine Fahrzeugtüre gewaltsam zu öffnen. Mittels Schnellangriffseinrichtung konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden. Nach erfolgten Nachlöscharbeiten und Kontrolle unter Zuhilfenahme einer Wärmebildkamera mussten die Einsatzkräfte noch die Batterie im Kofferraum abklemmen.

Nach über einer Stunde konnten die 5 ausgerückten Fahrzeuge wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Autor:

Rainer Hirss aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

4 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen