Brandeinsatz in Brunn

Am Freitag, 8. Februar 2019 gegen 12:00 Uhr wurden die Rettungswägen Biedermannsdorf und Brunn am Gebirge, sowie das Bezirkseinsatzleiterfahrzeug Mödling zu einer Beistellung bei einem Brandeinsatz der FeuerwehrBrunn am Gebirge alarmiert.
In einem kleinen Gewerbebetrieb in Brunn am Gebirge brach in einer Werkstatt aus noch nicht geklärten Umständen ein Feuer aus.
Die eintreffenden Einsatzkräfte waren in kurzer Zeit vor Ort. Nach der ersten Lageerkundung konnte festgestellt werden, dass sich keine Personen in der Werkstatt befanden.
Die Einsatzleitung entschied, während der Löscharbeiten einen Rettungswagen zur Sicherheit der Feuerwehrmannschaft abzustellen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen