Kulinarik und Gemütlichkeit in den Weinbergen südlich von Wien
Der Heurige in den Weinbergen von Guntramsdorf

10Bilder

Was tut man wenn man leidenschaftliche Heurigenwirtin ist und seinen Betrieb nicht mehr im regulären Lokal führt?
Genau - man eröffnet den Heurigen in den Weinbergen selbst, genannt: „Da Emma“.
Gesagt getan.
Die Guntramsdorferin Margarete Carnieletto - Melwisch und ihr italienischer Ehemann Emilio setzten diese Idee in die Tat um und bieten nun ihren Gästen qualitative Eigenbauweine und gutes Essen auf den Hängen des Eichkogels mit Blick auf den Ort an.
„Ich wollte dies immer schon machen,“ sagt die leidenschaftliche Heurigenwirtin die ihr reguläres Lokal im Altort bis 2017 für Gäste offen hatte.
Der Familienbetrieb der schon seit sage und schreibe 1667 (!) besteht wird zusätzlich mit Unterstützung ihrer Eltern auf Trab gehalten.
Auf den Hügeln über Guntramsdorf ist Platz für viele Gäste, WC, gekühlte Getränke, einen kleinen Gemüsegarten, gemütliche Sitzgelegenheiten und vieles mehr wird angeboten.
Den Gästen gefällt es wahrlich sehr, sie genießen die Kulinarik, die schöne Aussicht und das angenehme Ambiente.
Und sollte es einmal regnen, ist ein gemütlicher Platz unter dem Dach ebenso dabei.
Zu erreichen ist der "Heurige" sehr bequem zu Fuß oder mit dem Rad wenn man z.B die Guntramsdorfer Anningerstraße hinaufmarschiert und nach der Brücke über die Südbahn nach rechts abbiegt.
Ca. 10 Gehminuten später sieht man den Heurigen schon auf der linken Seite auf der Anhöhe.
Öffnungszeiten sind immer Samstag und Sonntag und an Feiertagen von 11 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit.
Alle weiteren Informationen zum Angebot von „Da Emma“ und einiges mehr sieht man auf der Homepage unter
www.melwisch.at

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen