Drei Rumänen stahlen Paletten und Werkzeug

Mit dem weißen Kastenwagen mit der auffälligen Aufschrift "zum-knecht.gmx.at" waren die Täter unterwegs.
  • Mit dem weißen Kastenwagen mit der auffälligen Aufschrift "zum-knecht.gmx.at" waren die Täter unterwegs.
  • Foto: LPDNÖ
  • hochgeladen von Roland Weber

BEZIRK. Die drei rumänischen Staatsbürger Nicolae Andrei I. , Calofir R. und und Marian Adrian S. stehen in Verdacht in Perchtoldsdorf, zweimal in Breitenfurt, Sulz und Sittendorf zwischen dem 8. und 21. Juli Paletten gestohlen zu haben, um diese gegen Bargeld zu verkaufen. Beim letzten Coup in Perchtoldsdorf wurden die Männer von der Polizei erwischt. Im Zuge der Fahndung konnte der markante PKW der Beschuldigten, mit der Aufschrift „zum-knecht.gmx.at“ in Brunn am Gebirge angehalten werden und das Diebesgut sichergestellt werden. Im Zuge der Erhebungen konnte nicht nur die Tat in Perchtoldsdorf, sondern auch die Diebstähle von Paletten und Werkzeug an den anderen Orten geklärt werden. .Bei den Vernehmungen zeigten sich die Beschuldigten teilweise geständig, machten jedoch widersprüchliche Angaben hinsichtlich der Anzahl der Tathandlungen sowie der Konstellationen. Eine Gesamtschadenssumme ist derzeit nicht bekannt. Eine erste Auswertung des Navigationsgerätes ergab mehrere Routen in NÖ, Wien, Burgenland und der Steiermark. Das Diebesgut konnte teilweise bereits wieder ausgefolgt werden. Die Männer sind in Haft. Womöglich ist der Wagen aufgefallen. Hinweise bitte an die nächste Polizeidienststelle.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.