Eröffnungsfeier der „Lies & Genieß“ Genussbuchhandlung in der Speisinger Straße 71

Im Rahmen einer Delikatessenverkostung präsentierte sich die „Lies & Genieß“ Genussbuchhandlung anlässlich ihrer Eröffnung in der Speisinger Straße 71.

Lies & Genieß ist ein Ort der Begegnung. Ein Ort an dem sich Literatur, Kunst und Kulinarik berühren und wo sich Kultur- und Kulinarikliebhaber, sowie kreative und künstlerische Menschen, begegnen.
Dabei soll nicht nur die künstlerische und kreative, sondern auch die kulinarische Vielfalt unseres Landes präsentiert werden. „Wir sind sehr stolz darauf, in unserem Onlineshop www.delikatessenshop.at und hier in der „Lies & Genieß“ Genussbuchhandlung ein umfangreiches Produktsortiment österreichischer Delikatessen-Hersteller, aus allen neun Bundesländern, anbieten zu können“ sagt Geschäftsführerin Claudia Gugubauer.

Die geladenen Gäste waren zahlreich erschienen und erfreuten sich, bei der Verkostung erlesener Delikatessen, Brände, Whiskys und Weine, an angeregten Gesprächen, zu den Themen Kulinarik, Ernährung, Kunst, und wie sich dies an einem Ort der Begegnung vereinen lässt. Das „Lies & Genieß“-Team freute sich sehr, auch Frau Bezirksvorsteherin Mag. Silke Kobald und Bezirksvorsteherin-Stellvertreter Herr KommR Christian Gerzabek begrüßen zu dürfen.

Auch einige Autorinnen und Autoren, sowie Martin Birnecker, Obmann des Vereins Carpe Diem, welcher seit dem Sommer seine Wiener Literaturplattform bei „Lies und Genieß“ eingerichtet hat, waren erschienen.
Der Verein Carpe Diem www.verein-carpediem.org wird sich am 17. Okt. 2015 ab 16.00 Uhr, anlässlich seines 20ig jährigen Bestehens, im Rahmen eines Informations- und Kennenlern-Events in der „Lies & Genieß“ Genussbuchhandlung präsentieren.

Am Ende waren sich alle einig, einen genussvollen und informativen Nachmittag, bei dem auch der Humor nicht zu kurz kam, erlebt zu haben.

Die „Lies & Genieß“ Genussbuchhandlung ist ein Betrieb der CCQ GmbH.
Mehr dazu auf www.lies-und-geniess.at

TOP Gewinnspiel

In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber. In diesem Jahr warten 18 neue Ausflugsziele auf alle Niederösterreich-CARD-Inhaber.
5 6 4

Gewinnspiel
Gewinne 1 von 30 Niederösterreich-CARDs mit unserem Newsletter

Wir haben wieder ein tolles Gewinnspiel für euch. Alles was du dafür tun musst, ist unseren Newsletter zu abonnieren und mit etwas Glück gehört eine von 30 Niederösterreich-CARDs bald dir.  Was ist die Niederösterreich-CARD?Die Niederösterreich-CARD ist eine Ausflugskarte, die freien Eintritt zu über 300 Ausflugszielen in und um Niederösterreich ermöglicht. Damit ist sie der perfekte Begleiter für große und kleine Abenteuer in der Umgebung. Von Bergbahnen, über Tier- und Naturparks, bis hin zu...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

3 4 Aktion 87

Schnappschüsse
Die schönsten Schnappschüsse aus NÖ im Mai 2021

Der Wonnemonat Mai hat sich in diesem Jahr eher von seiner launischen Seite gezeigt. Nichtsdestotrotz haben sich unsere Regionauten nach draußen gewagt und haben die schönsten Seiten des vergangenen Monats eingefangen.  NÖ. Der Mai war ein turbulentes Monat: am 19. Mai durfte die Gastronomie wieder öffnen und am vergangenen Freitag wurden die weiteren Öffnungsschritte bekannt gegeben. Mit diesen erwachte auch wieder die Hoffnung auf einen unbeschwerten Sommer.  Unsere RegionautenZwischen all'...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen