Faschings Ausklang in Gumpoldskirchen

34Bilder

Faschingsdienstag im Kindergarten

GUMPOLDSKIRCHEN | Zum Ausklang des heurigen Faschings besuchten am Faschingsdienstag, dem 13. Februar 2018 eine Abordnung der Gumpoldskirchner Faschingsgilde und Bürgermeister Ferdinand Köck den Kindergarten in Gumpoldskirchen und brachten Geschenke für die Kinder und Faschingsorden für die Pädagoginnen mit.

Die Kinder feierten heuer erstmalig den Fasching im Kindergarten, zu der Musik eines Disc-Jockeys wurde auch eifrig getanzt.

All jene, die am Gelingen des Gumpoldskirchner Faschings beigetragen hatten sowie die MitarbeiterInnen der Marktgemeinde Gumpoldskirchen wurden anschließend in alter Tradition zu einem gemeinsamen Mittagessen beim Heurigen Rieger-Hack eingeladen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen