Feuerwehr als Entenretter

4Bilder

BEZIRK MÖDLING. Am vergangenen Samstag Vormittag wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf zu einer Tierrettung entlang der Bundesstraße 11, alarmiert.

Besorgte Autofahrer meldeten eine Entenfamilie, die nahe einer Tankstelle in einem Straßengraben, vermutlich verschreckt durch den Verkehr, festsaß.

Mit mehreren Keschern und beherzten Handgriffen wurde die Entenmutter mit ihren acht Küken von den ausgerückten Feuerwehrmännern eingefangen und an einem nahegelegenen Bach wieder ausgelassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen