Guntramsdorfer Gemeinderat Wolfgang Rolly verstorben

Gemeinderat Wolfgang Rolly war maßgeblich an der Entwicklung des Ortes beteiligt.
  • Gemeinderat Wolfgang Rolly war maßgeblich an der Entwicklung des Ortes beteiligt.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Roland Weber

GUNTRAMSDORF. Gemeinderat Wolfgang Rolly ist am 24.9. , nach langer Krankheit , im 69. Lebensjahr verstorben . Wolfgang Rolly war seit 2005 Mitglied des Gemeinderates, wo er über zwei Gemeinderatsperioden die Funktion des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses ausübte. Darüber hinaus war er Mitglied im Ausschuss für Handel , Gewerbe & Industrie, im Verkehrsausschuss sowie im Ausschuss für EU & Integration. Mit all diesen Funktionen war er maßgeblich an der politischen Entwicklung des Ortes beteiligt. Mit dem Grünen Wanderkino brachte er Jung & Alte zusammen – der Einsatz mit und für attac machte ihn besonders stolz.
Mit der Wahl im Jänner dieses Jahres stellte er die Weichen seiner Partei auf Zukunft , indem er junge Leute für die Grünen begeistern und gewinnen konnte.
Neben seinem politischen Interesse galt seine Leidenschaft der Tätigkeit als privater Fremdenführer in den Landeshauptstädten unser Republik. Die Gedanken sind in diesen schweren Stunden bei seiner Familie, seiner Tochter und seiner Lebensgefährtin.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen