Guntramsdorf
Hütte des Tierschutzvereins gestohlen

Diese Hütte war, nur zwei Tage nach dem sie aufgestellt wurde, bereits wieder verschwunden.
  • Diese Hütte war, nur zwei Tage nach dem sie aufgestellt wurde, bereits wieder verschwunden.
  • Foto: TSV Mödling
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Opfer eines böswilligen Diebstahls wurde der Tierschutzverein Mödling: Eine durch Spenden ermöglichte und am 9. November mit Genehmigung des Bürgermeisters auf einem Grundstück der Gemeinde Guntramsdorf aufgestellte Hütte, die zur Versorgung streunender Katzen durch den TSV Mödling dienen sollte, war schon zwei Tage später verschwunden. Trotz offiziellem Hinweis der Gemeinde wurde die Hütte entwendet und konnte auch in der Umgebung nicht aufgefunden werden, der Vorfall wurde zur Anzeige gebracht. "Der TSV Mödling hat über Jahre in Guntramsdorf Streunerkatzen versorgt und kastrieren lassen, wir sind über alle Maßen enttäuscht über diese Frechheit. Offenbar gibt es viele bösartige Menschen, die sich einen Spaß daraus machen, anderen, die sich in ihrer Freizeit mit all ihrer Energie für verwahrloste, vereinsamte Tiere ohne Zuhause in unserer Region einsetzen, ihre Tätigkeit zu erschweren", zeigt sich Nora Bednarik vom TSV Mödling entsetzt.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Anzeige
Du kannst deine Fragen per Mail oder auf Social Media stellen und erhältst während der Live-Diskussion Antworten von den Experten.
Video

Politik & Pandemiemanagment
Hier gibt's die Online-Diskussion zum Nachschauen

Die Corona-Pandemie dauert nun schon eine Weile und wirft in der Bevölkerung immer wieder Fragen auf. Wenn auch du Fragen hast, die dir auf der Seele brennen, hast du heute ab 18:00 bei der großen Online-Diskussion "Politik & Pandemiemanagement" die Chance, deine Fragen Landesgeschäftsführer Bernhard Ebner und Christof-Constantin Chwojka vom Notruf Niederösterreich zu stellen.  NIEDERÖSTERREICH. Vor gut einem Jahr wurde der erste Covid-19 Verdachtsfall in Österreich vermeldet. Seither ist die...

Aktuell

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen