Kleine Talente: Solenn Arpa (12) besucht die Talenteschmiede Mödling

Solenn Arpa (12) besucht die Talenteschmiede Mödling
  • Solenn Arpa (12) besucht die Talenteschmiede Mödling
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Christian Trinkl

Welches Angebot besuchst du in der Talenteschmiede Mödling?
Ich besuche einen Kurs von Claudia Dorninger-Lehner zum Thema Fotografie aus dem Bereich Natur und Technik.

Worum geht’s in dem Talentförderangebot?
Wir beschäftigen uns damit, wie eine Kamera funktioniert, wie früher Kameras ausgesehen haben oder wie man eine Kamera selbst aus einer Keksdose basteln kann.

Was machst du sonst noch gerne in deiner Freizeit?
Ich fotografiere natürlich gerne. Sonst gehe ich gerne tanzen und ich zeichne gerne.

www.noe-begabt.at

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen