Messerangriff in der Pizzeria

BRUNN. In den späten Abendstunden des 8. Juli kam es in einer Pizzeria in Brunn am Gebirge zu einer tätlichen Auseinandersetzung unter Angestellten. Ein, erst seit kurzem dort als Telefonist beschäftigter 25-jähriger Ägypter ging auf einen 47-jährigen ungarischen Lieferanten los und stach ihn mit einem spitzen Gegenstand, vermutlich einem Messer, rechts in den Bauch und Rippenbereich. Der nicht lebensgefährlich Verletzte wurde mit dem Notarzt in das Krankenhaus Mödling eingeliefert. Ermittlungen zum geflüchteten Täter, Motiv und Tatwaffe sind im Laufen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen