Mobilklo fiel vom Kran und traf Arbeiter am Kopf

MÖDLING/BEZIRK. MÖDLING/BEZIRK. Am Nachmittag des 12. August kam es kam es auf einer Großbaustelle in Guntramsdorf zu einem Arbeitsunfall, wobei der 49-jähriger Vorarbeiter Franz B. aus der Steiermark schwere Kopfverletzungen davon trug. Der Mann erteilte dem Kranfahrer über Funk den Auftrag ein Mobil-WC über den Rohbau auf die Straße zu heben. Dort sollte es auf einen Lkw des Aufstellers verladen werden. Als das Mobilklo an dem auf dem WC-Dach befindlichen Transporthacken hängend, in Richtung Baustellenzufahrt gehoben wurde, brach das Plastikdach im Bereich des Transporthacken und das WC stürzte aus einer Höhe von rund 10 Metern zu Boden. Der Vorarbeiter wurde auf der linken Kopf- und Körperseite getroffen und erlitt schwere Verletzungen. Er wurde ins LKH Mödling gebracht.

Autor:

Roland Weber aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.