Musikverein Gumpoldskirchen
MusikerInnen gesucht!

15Bilder

GUMPOLDSKIRCHEN |Zur Schnupperprobe lädt der Musikverein Gumpoldskirchen unter der Leitung von Eduard Taufratzhofer ein.

Jedermann/-frau ist eingeladen, wenn er/sie ein Blasinstrument oder ein Schlagzeug spielt, am Freitag, dem 21. August 2020 ins Vereinshaus hinter dem Feuerwehrhaus zu kommen, um sich für eine Aufnahme beim Musikverein Gumpoldskirchen zu bewerben. Beginn ist um 19:00 Uhr.

Der Musikverein Gumpoldskirchen wurde 1989 gegründet und gab sein Debüt beim Feuerwehrfest desselben Jahres. Ging es damals noch etwas holprig zu, hat sich die Kapelle zu respektabler Qualität entwickelt, dank des aufopfernden Einsatzes von Gründer und Kapellmeister Eduard Taufratzhofer und seiner Familie.

Eduard Taufratzhofer freut sich über jeden Neuzugang und steht für Fragen gern zur Verfügung – Telefon 0650/2818686 (auch WhatsApp).

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen