Pinocchio spielte Theater

Die Autoren Paul Weichesmiller, Badelt Christina und Jana Große mit Kathi Schmied Segota und ihren Schützlingen
  • Die Autoren Paul Weichesmiller, Badelt Christina und Jana Große mit Kathi Schmied Segota und ihren Schützlingen
  • hochgeladen von Martina Cejka

Anläßlich ihres Sommerfestes spielten die Kinder des Privatkindergartens Pinocchio das Kinder- und Kochbuches "Das Huhn und die Zitrone" szenisch nach.
Im Anschluss gab es die Gerichte zu verkosten. Die Autoren, die anwesend waren, hatten große Freude an der hohen Akzeptanz des Buches. Kindergartenleiterin Katharina Schmied-Segota: "Es machte uns allen große Freude diese Buch nachzuspielen. Die Kinder waren von Anfang an über diese Idee begeistert."

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen