HLM Mödling
Silbermedaille für Modeschülerin

BEZIRK MÖDLING. Beim 34. Fremdsprachenwettbewerb der Begabten- und Hochbegabtenförderung des Landes Niederösterreich konnte Marlene Oelschlägel aus der 5. Klasse der Höheren Lehranstalt für Mode in Mödling den 2. Platz in der Kategorie „Englisch HUM“ belegen. Die Teilnahme wurde ihr durch ihre Englischprofessorin Alexandra Welkovits ermöglicht, die das Potential der Schülerin schon früh entdeckt hatte und sie daraufhin förderte. Sarah Holmen, die derzeitige Sprachassistentin der Schule und Native Speakerin, gab Marlene zusätzlich ein paar Tipps mit auf den Weg. Für ihre herausragende Leistung beim Wettbewerb wurde die Schülerin zur Siegerehrung in St. Pölten eingeladen, wo ihr ein Förderpreis von €300,- verliehen wurde.

Autor:

Rainer Hirss aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen