Toller Tag des Sports

3Bilder
Wo: Freizeitzentrum, Siegfried-Ludwig-Platz 3, 2380 Perchtoldsdorf auf Karte anzeigen

Der "Tag des Sports" beim Perchtoldsdorfer Freizeitzentrum am Samstag, 23.9.2017, war wieder ein voller Erfolg.

Über 2.000 Besucherinnen und Besucher waren bei durchwachsenem Wetter auf die gesperrte Plättenstraße gekommen, um sich über die Angebote der Sportverein und gewerblichen Sportanbieter zu informieren.

Leistungssschau der Sportvereine

Von 11:00 bis 17:00 Uhr gab es ein spannendes und interessantes Programm für Jung und Alt: Zahlreiche Mitmachstationen der Perchtoldsdorfer Sportvereine und Sportanbieter standen auf dem Eislaufplatz und entlang der Plättenstraße zum ausprobieren bereit. Die Aussicht auf schöne Preise bei der Bewegungs-Rallye motivierte Groß und Klein an den vielen Stationen mitzumachen.

Spannendes Showprogramm

Auf der „Tag des Sports“-Bühne gab es ein vielfältiges Sportshow-Programm, wobei die Cheerleader des TVP, die Formationstänzer des FCP, die jungen Volksbank Galaxy Judo Tigers und Young-Ung Taekwondo das Publikum besonders fesselten. Zum Frühschoppen spielte die Perchtoldsdorfer Blasmusikkapelle auf. Für das leibliche Wohl sorgte der Perchtoldsdorfer Weinbauverein und das Team des Freizeitzentrums.

Sportler/innen Ehrungen

Am Nachmittag nahmen Bürgermeister Landtagsabgeordneter Martin Schuster und Sportreferent Herwig Heider, der auch die gesamte Veranstaltung moderierte, Sportlerinnen- und Sportlerehrungen vor. Geehrt wurden fast 120 Perchtoldsdorfer Einzel- und Mannschaftssportler/innen für ihre lokalen, nationalen und internationalen Erfolge.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen