1. MGC Vösendorf - Erste erfolgreiche Schläge im neuen Jahr

1. MGC Vösendorf in der Halle Bad Vöslau
  • 1. MGC Vösendorf in der Halle Bad Vöslau
  • hochgeladen von Claudia Grill

Tolle Leistung unserer Spieler zu Saisonstart.

Peter Schmid gewinnt mit einem tollen Ergebnis von 62 Schlägen in der Kategorie Senioren. Michael Eidler gewinnt das Stechen um den 3. Platz in der Katgorie Herren gegen Andreas Schwab (GAENS) und Markus Ettenauer (BGCKW).

Der BL-Cup der Senioren Anfang Februar war Anlass für viele bereits am 15.01. ihre Form zu überprüfen; Dies ergab daher ein tolles Teilnehmerfeld mit 114 Startern.

In allen Kategorien wurden tolle Leistungen geboten. Tagesbestleistung erspielte wieder einmal Herbert Ziegler (GAENS) mit einem Score von 58 Schlägen welche ihm natürlich den Sieg in der Herrenkategorie brachten. Spannend bis zur letzten Bahn auch der Kampf um die Plätze, wobei unser Michael mitkämpfte, erspielte er doch gleich in der 1. Runde seine erste 19. Wie schon erwähnt gewinnt er dann das Stechen um Platz 3.

54 Teilnehmer in der Kategorie männl. Senioren, dabei Spieler aus dem Nationalteam und viele aus der NÖ Landesliga, lieferten sich spannende Kämpfe um den Sieg bis zur letzen Bahn. Erfreulich dabei dass unser Peter 3 hervorragende Durchgänge gespielt hat und sich damit den Sieg erkämpft hat. 2. nach Stechen mit Albin Wild (KNITT) wurde Johann Nebel (BADV) mit jeweils 64 Schlägen.

Die Kategorie Damen ging an die junge Wienerin Karin Heschl (URG) mit tollem Score von 61 Schlägen. Sie verwies Sandra Schwarz (BADV) 65 Schläge und Elisabeth Gruber (LEOB) 67 Schläge auf die Plätze.

In der Kategorie weibl. Senioren konnte Franziska Trutschnig einen tollen Erfolg verbuchen. Sie gewann mit einem Score von 64 vor Regina Heschl (URG) mit 68 Schlägen, und Lokalmatadorin Elisabeth Schöller mit 69 Schlägen.

Es wäre zu wünschen, dass Peter Schmid mit seiner Leistung vielleicht eine Chance hätte für NÖ im BLC-Team zu spielen, zumal er auch vergangenes Jahr ähnlich tolle Leistungen in der Halle Bad Vöslau erspielte.

Gratulation nochmals an Michael und Peter zur tollen Leistung.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen