29 Medaillen für die Schwimmunion Mödling

2Bilder

BEZIRK MÖDLING. Die Nachwuchstalente der SUM starteten mit der 1. Runde des NÖ Kids Cups sehr erfolgreich in die neue Saison. Insgesamt wurden 11 Gold-, 10 Silber und 8 Bronzemedaillen gewonnen. Die Burschenstaffel sicherte sich sowohl über 4x50 m Lagen als auch über 4x50m Freistil den Sieg.

Die Geschwister Christian und Katharina Giefing waren in ihren jeweiligen Altersklassen wieder einmal fast unbesiegbar. Christian konnte alle 4 Strecken (50m Brust, 50m Rücken, 50m Schmetterling und 50m Kraul) für sich entscheiden seine Schwester Katharina gewann 3x und wurde über 50m Freistil Zweite. Weitere Sieger aus den Reihen der SU Mödling waren Elisa Helf über 50m Freistil (3. Platz über 50m Rücken) sowie Isabel Syslo, die über 50m Brust gewann und über 50m Rücken Zweite wurde. Ein ebenfalls sehr erfolgreiches Geschwisterpaar sind Christoph und Johanna Tesch, die beide Silber- und Bronzemedaillen gewinnen konnten. Weitere Medaillengewinner waren: Valerie Haslinger, Laurenz Maurerbauer, David Syslo sowie Kaj Wetzel. Zusätzlich gab es für die anderen SchwimmerInnen viele neue persönliche Bestzeiten.

Siegreiche Burschenstaffel v.l.n.r. David Syslo, Kaj Wetzel, Christian Giefing, Laurenz Maurerbauer

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen