Badminton: Ehrung für Mödlinger Trio

Helmut Schäfer, Otto Rezac, Dominik Stipsits, Reka Sarosi, Ferdinand Rubel und Bianca Schiester (von links) bei der Sportlerehrung in der Sala Terrena.
  • Helmut Schäfer, Otto Rezac, Dominik Stipsits, Reka Sarosi, Ferdinand Rubel und Bianca Schiester (von links) bei der Sportlerehrung in der Sala Terrena.
  • Foto: Kraus
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Bei den diesjährigen Badminton-Staatsmeisterschaften in Judenburg waren Mödlings Badminton-Asse eine Klasse für sich. Vier von fünf möglichen Titeln gingen an den J. Stettner Badminton Mödling. „Das ist uns in der gesamten Vereinsgeschichte noch nie gelungen“, schwärmt Obmann Gerhard Schäfer über diesen Erfolg. Bianca Schiester gewann im Einzel sowie im Damen-Doppel mit Reka Sarosi, Dominik Stipsits war im Herren- und Mixed-Doppel erfolgreich.

Sport-Stadtrat Otto Rezac reagierte sofort auf diesen einzigartigen Erfolg und lud das Erfolgs-Trio zu einer Sportlerehrung in die Sala Terrena. Er gratulierte den frischgebackenen Staatsmeistern und freute sich, dass Mödling so aktive und erfolgreiche Vereine wie J. Stettner Badminton Mödling hat. Auch Vizebürgermeister Ferdinand Rubel schloss sich den Gratulationen an.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen