Tennis
Brunner Junioren-Erfolge

Tim Weil (Mitte) holte sich den Meistertitel.
3Bilder
  • Tim Weil (Mitte) holte sich den Meistertitel.
  • Foto: privat
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Landesmeisterschaft mit vollem Erfolg des TC Brunn: Der 9 jährige Tim Weil ( TC Brunn ) holte sich den Landesmeistertitel U11 im Einzel und im Doppel mit Partner Luca Lingfeld (Better Tennis Club Traiskirchen) bei den KIDS Landesmeisterschaften NÖ in Neunkirchen.
Im Einzel gewann er das Finale in einem Bezirks-Duell gegen Tobias Roth (UTC Maria Enzersdorf) mit 6:1, 6:3 und musste im Verlauf des gesamten Turniers (drei Matches) nur fünf Games.

Im Doppel konnte sich Tim mit Partner Luca Lingfeld (Theresienfeld) im Finale gegen die hochtalentierten Mädchen Julia Jovicic und Mia Neumüller durchsetzen.
Nach den gewonnenen Landesmeistertitel U8 , U10 und U11 wird sich Tim Weil zukünftig auf die Jugend Landesmeisterschaften U12 fokussieren.

Zu einem großen Erfolg wurden die Meisterschaften für den TC Brunn auch dadurch, dass Mia Neumüller (9 Jahre) bei den Mädchen U10 Landesmeisterin wurde.

Autor:

Rainer Hirss aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

5 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen