Erstes Eishockey-Heimspiel mit einem der weltbesten "Ice Crasher"

Eishockey: Am Samstag, den 17. November treffen die Mödlinger Dragons im ersten Saisonheimspiel in der Auto Eisner Eliteliga auf den WE-V. Spielbeginn ist um 19.30 Uhr in der Eisarena Stadtbad Mödling. Der Eintritt ist frei!

Mit dabei ist auch Mödlings Top-Neuzugang Andrei Lavrov. Lavrov ist nicht nur ein starker Eishockeyspieler sondern auch einer der weltbesten Teilnehmer am Red Bull Crashed Ice. 2010/11 wurde er nicht nur bester russischer Athlet sondern auch 7. bester "Ice Crasher" in der WM-Endwertung. In der Saison 2011/12 landete er erneut in den Top 10 der Weltmeisterschaft!

Auch dieses Jahr wird er wieder beim Red Bull Crashed Ice zu sehen sein. In seinem ersten Saisonspiel erzielte er gleich vier Tore und eine Vorlage.

Wo: Eisarena Mödling, Badstraße 25, 2340 Mödling auf Karte anzeigen

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Christopher Rothbauer greift morgen über 200 Meter Brust ins Olympiageschehen ein.
Video

Olympia Niederösterreich
Rothbauers Premiere: NÖ Olympia-Show vom 26.07.2021 (Video!)

Sieh hier unsere tägliche Olympia-News Show. In der Ausgabe vom 26. Juli geht's um Brustschwimmer Christopher Rothbauer, recycelte Medaillen und vieles mehr. NÖ/TOKIO. Christopher Rothbauer ist Österreichs Nummer 1 im Brustschwimmen. Morgen startet der 23-Jährige aus Himberg bei Olympia im Bewerb über 200 Meter Brust, wo er bereits 2016 bei der Junioren-EM Bronze holte. Seit 2020 hält Rothbauer auch den österreichsichen Rekord über diese Distanz. Mit einer Zeit von 2:09,88 pulverisierte...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen