Europacupsieg für Czizsek

Lignano 2018 Europacup-Sieger der Perchtoldsdorfer Volksbank Galaxy Judo Tiger Mathias CZIZSEK (2.v.li), links der zweitplatzierte Matteo MAZZI (ITA) sowie die drittplatzierten Georgii ELBAKIEV (RUS) und Mattia PROSDOCIMO (ITA)
4Bilder
  • Lignano 2018 Europacup-Sieger der Perchtoldsdorfer Volksbank Galaxy Judo Tiger Mathias CZIZSEK (2.v.li), links der zweitplatzierte Matteo MAZZI (ITA) sowie die drittplatzierten Georgii ELBAKIEV (RUS) und Mattia PROSDOCIMO (ITA)
  • Foto: Erika Zucchiatti - EJU
  • hochgeladen von Herwig Heider

Beim Judo Europacup in Lignano konnte die Welt am 7. April 2018 einen entfesselten Mathias Czizsek erleben.

Mit 71 Startern war seine Gewichtsklasse bis 73 kg mehr als stark besetzt. Doch der Volksbank Galaxy Judo Tiger holte sich nach sieben Kämpfen, die er alle vorzeitig mit Ippon gewinnen konnte, die Goldmedaille. Mit dieser Platzierung kann der Perchtoldsdorfer nach verletzungsbedingten Ausfällen im Vorjahr an seine Erfolge in der Kategorie Jugend (Cadetts) von vor zwei Jahren anschliessen. Dieser Europacupsieg ist für Czizsek ein wichtiger Schritt in Richtung U-21 Weltmeisterschaft auf den Bahamas im Oktober 2018.

Wo: Galaxy, Brunnerfeldstraße 65, 2380 Perchtoldsdorf auf Karte anzeigen
Autor:

Herwig Heider aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.