Georg Schwab - Erfolgreicher Worldcup Start in Südafrika

Der Brunner Paracycler Georg Schwab startete letztes Wochenende erfolgreich in die Worldcup-Saison.
Im Südafrikanischen Pietermaritzburg erreichte er am Samstag im Einzelzeitfahren bei leichtem Regen Platz3 hinter dem US-Amerikaner Matt Bigos und seinem steirischen Teamkollegen Andreas Zirkl.
Das Wetter verschlechterte sich zusehends und beim Straßenrennen am Sonntag herrschte strömender Regen und sehr schwierige Streckenverhätnisse auf dem technisch anspruchsvollen Kurs.
In der letzten Runde konnte sich Schwab von Zirkl leicht absetzten, doch in der rutschigen Zielkurve kam er fast zu Sturz und sein Teamkollege konnte den Zielsprint um Platz2 noch für sich entscheiden. Der Amerikaner Bigos war wie bereits am Vortag souveräner Sieger. Auch die übrigen Teamkollegen des Brunners erreichten sehr gute Platzierungen.
Mit diesen 2 Top Platzierungen im Gepäck geht es weiter zum nächsten Worldcup nach Belgien.

Georg Schwab

www.georgschwab.at
https://www.facebook.com/pages/Georg-Schwab/1391405077747801

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen