Mit neuem Sponsor zum ersten Turnier auf Sand

- Foto: Kunert/zVg
- hochgeladen von Roland Weber
MÖDLING/BEZIRK. Die beiden Beach-Volleyballer Thomas Kunert und Christoph Dressler bereiten sich bereits ntensiv auf das erste internationale Turnier der neuen Saison vor. Von Von 15. bis 19. Jänner steigt im russischen Anapa am schwarzen Meer ein CEV Satellite Turnier.
„Wir spielen das Turnier aus dem Aufbautraining heraus. Für uns ist es aber eine gute Gelegenheit, sich mit absoluten Spitzenteams aus Europa zu messen“, erklärt Tommy Kunert.
„Wir müssen jede Chance nutzen, um Weltranglistenpunkte zu erspielen, damit wir uns eine gute Ausgangsposition für den weiteren Saisonverlauf schaffen“, zeigt sich auch Teampartner Dressler kämpferisch. Unterstützung erhalten die beiden "Sandmänner" auch vom neuen Sponsor. Mit LMT-Geschäftsführer Philipp Mertl (Leuenberger Medizintechnik) konnte ein neuer Sponsorvertrag ausgehandelt werden. Der international agierende Konzern ist unter anderem spezialisiert auf hochwertige Fittnessgeräte.
„Wir haben die Cybex-Fitnessgeräte auf Herz und Nieren getestet, auch Marcel Hirscher trainiert damit. Die hochwertigen Geräte helfen uns beim ganz gezielten Athletiktraining“, freut sich Sportwissenschafter Thomas Kunert schon auf die Zusammenarbeit.
Autor:Roland Weber aus Mödling |
Kommentare
Du möchtest kommentieren?
Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.