Schwimmen
Schwimmunion Mödling erfolgreich in Salzburg

BEZIRK MÖDLING. Jedes Jahr veranstaltet die SU Generali Salzburg ein internationales Meeting im Bundesleistungszentrum in Rif. Für die Schwimmer der SU Mödling ist dies eine gute Gelegenheit, sich mit Schwimmern aus anderen Ländern in ihren Altersklassen zu messen. Die SUM hat sich sehr gut behauptet und konnte 7 Gold-, 12 Silber- und 13 Bronzemedaillen gewinnen! Die beiden erfolgreichsten Teilnehmer waren Christian Giefing (2x Gold, 3x Silber und 1x Bronze) und Kaj Wetzel ebenfalls mit 2x Gold, 3x Silber und einer Bronzemedaille. Weitere Sieger dieses Wettkampfs waren David Syslo und Christoph Tesch mit jeweils einer Goldmedaille.

Ebenso konnte die Burschenstaffel im Lagenbewerb die Goldmedaille gewinnen. Weitere MedaillengewinnerInnen waren Katharina Giefing, Flora Klimesch, Feher Levente und Nikita Malakhov. Zusätzlich gab es für die SU-Sportler durchwegs neue Bestzeiten und der Dank der Schwimmunion gilt auch dem erfolgreichen Trainer Paul.

Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.Was brennt dir unter den Fingernägeln? Nutz die Chance und stell genau deine Frage persönlich Johanna Mikl-Leitner.
Video 3

Bezirksblätter Regionsgespräche
Gesucht: Deine Frage an Johanna Mikl-Leitner!

Hat Johanna Mikl-Leitner Sebastian Kurz überredet zurückzutreten? Wieviel Geld fließt in die ländlichen Gemeinden? Und können wir uns den ökologischen Wandel überhaupt leisten? NIEDERÖSTERREICH. Egal, welche Frage dir unter den Nägeln brennt, die BEZIRKSBLÄTTER sorgen dafür, dass du Antworten bekommst. Und zwar direkt  von Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner. Näher dran - Sondersendung zu den RegionsgesprächenChefredakteur Christian Trinkl erklärt in der Näher dran-Sendung vom 12. Oktober...

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen