Natural Bodybuilding
Starker Mann aus Mödling

Mann aus Stahl: Maciej Lech beim Clash of Titans
5Bilder
  • Mann aus Stahl: Maciej Lech beim Clash of Titans
  • Foto: Lech
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Wenn der Mödlinger Maciej Lech die Muskeln spielen lässt, dann schauen dabei jede Menge sportliche Erfolge heraus. Seit 6 Jahren betreibt Lech, im Hauptberuf Geschäftsführer einer Marketingfirma, Fitnesssport, in den letzten Jahren hat er sich auf natural Bodybuilding spezialisiert.

"Mein Vater Andrzej war selbst Handballlegionär und Trainer bei Hypo NÖ, der Lesitungssport wurde mir praktisch in die Wiege gelegt", erzählt Lech. Zusammen mit natural Bodybuilding Coach Valentin Tambosi konnte er sein Körpergewicht im vergangenen Jahr von 106 kg auf 77,5 kg reduzieren, und bei den härtesten Bodybuilding Wettkämpfen top Platzierungen erreichen.

Internationale Erfolge

So holte er beim legendären Yorton Cup in Washington D.C. den dritten Platz in der offenen Bodybuilding Klasse und behauptete sich mit einem 6.Platz beim UKDFBA-Wettbewerb in England gegen einige der besten Athleten der Welt. In das neue Jahr startet der 30-jährige übrigens mit einer Profilizenz, die er sich mit zwei Siegen (in der offenen Klasse und in der Bodybuilding-Novizen Klasse) beim 'Clash of Titans' in Minneapolis holen konnte.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Weitere Beiträge aus dem Bundesland

Beim Online-Voting können die Fans vorab entscheiden, was gespielt wird.
1 5

Gewinnspiel
Sei' mit unserem Newsletter live bei "Pizzera & Jaus" dabei

Am 27. August spielen Pizzera & Jaus ganz groß im Steinbruch St. Margarethen auf. Das Besondere an diesem Konzert ist, dass sie alles tun, was die Fans ihnen befehlen - mehr zur "Red Bull Jukebox" erfährst du hier. Mit unserem Newsletter hast du die Chance auf Tickets für das Konzert - einfach Newsletter abonnieren & Daumen drücken! 🍀 Zum Gewinnspiel Wir verlosen 5x2 Tickets für die Show von Pizzera & Jaus unter, sowie 1x2 VIP-Tickets! Einfach bis 22. August unseren Newsletter abonnieren. Unter...

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen