Fußball
Vorstandswechsel bei der 1. SVG Gumpoldskirchen

7Bilder

GUMPOLDSKIRCHEN | Zur Generalversammlung lud der Vorstand der 1. Sportvereinigung Gumpoldskirchen (1. SVG) am 4. Juli 2020 ein.

Obmann Hermann Stampfer begrüßte seine Vorstandskolleg/innen und eröffnete die Sitzung. Jugendtrainer Walter Poandl gab einen sehr positiven Bericht über die Jugendarbeit ab. Reinhard Levonyak berichtete über das finanzielle Gebaren, die Kassaprüfer Bürgermeister Ferdinand Köck und GGR Walter Promitzer bestätigten die Richtigkeit des Kassabuches und ersuchten um Entlastung des Kassiers, was durch die Versammlung einstimmig erfolgte.

Im Anschluss kam es zur Neuwahl des Vorstandes, nachdem Hermann Stampfer den Vorsitz aus gesundheitlichen Gründen zurücklegte. Der vorgelegte Wahlvorschlag wurde einstimmig angenommen, sodass sich der Vorstand wie folgt zusammensetzt:

Obmann: Andreas Kolm
Obmann-Stellvertreter: Jochen Lindner
Kassier: Reinhard Levonyak
Kassier-Stellvertreter: Patrick Grasser
Schriftführerin: Sarah Levonyak
Schriftführerin-Stellvertreterin: Sonja Kolm
Jugendleiter: Walter Poandl

Andreas Kolm nahm die Wahl zum Obmann gerne an und bedankte sich fin seiner Antrittsrede für den erwiesenen Vertrauensvorschuss.

In seiner abschließenden Grußadresse bedankte sich Bürgermeister Ferdinand Köck für die in der Vergangenheit geleistete wertvolle Arbeit und erwähnte besonders Jochen Lindner, der einen wesentlichen Beitrag zur positiven Finanzlage des Fußballvereins geleistet hatte.

Newsletter Anmeldung!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen