Weinstraßenlauf lud zum sportlichen Genießen

BEZIRK MÖDLING. Zehn Kilometer durch die herrlichen Weinberge von Pfaffstätten nach Mödling lautet die sportliche Herausforderung, belohnt werden die AthletInnen mit der wunderschönen Weinberg-Landschaft. Unter zahlreichen LäuferInnen war auch heuer wieder Mödlings Bürgermeister Hans Stefan Hintner, der trotz des wunderschönen Panoramas mit allen anderen gegen die fast drückende Hitze ankämpfen musste.

Der Startschuss erfolgte traditionell in Pfaffstätten, danach ging es über die Weinstraße bis nach Mödling, wo die TeilnehmerInnen vor dem Stadtbad in der Badstraße von zahlreichen Zusehern empfangen und entsprechend angefeuert wurden. „Trotz der Hitze war es auch heuer ein tolles Erlebnis. Ein herzliches Dankeschön an das Team rund um Klaus Ondrich für die wie immer perfekte Organisation“, freute sich Mödlings Stadtchef nach dem Zieleinlauf.

Autor:

Rainer Hirss aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Eine/r folgt diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.