Durchstarter: Ursula Palfalvi von der Macaronmanufaktur in Perchtoldsdorf

orange-foto

Warum haben Sie den Sprung in die Selbständigkeit gewagt?

Ich war von meinem Produkt überzeugt und wollte französische Macarons auch in Wien bzw. in Österreich bekannter machen.

Wie fühlt es sich an?

Es macht großen Spaß, gemeinsam mit meinem großartigen Team kreativ sein zu können.

Was macht Ihr Unternehmen?

Wir produzieren französische Macarons von Hand und haben uns auf dieses Nieschenprodukt spezialisiert, weil wir durch diese Spezialisierung höchste Qualität und Vielfalt erreichen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen