Einzigartige Balance mit dem Atelier CONFIDENCE

Das Ziel im Atelier CONFIDENCE ist es, die Klienten auf sehr individuelle Art und Weise zu Ihrem persönlichen Wohlgefühl, in ihre einzigartige Balance zu bringen und das, auf einem ganzheitlichen Weg.
„Meine Ausbildung zur Craniosacral-Praktikerin erlaubt es mir, auf ganz sanftem Weg die Harmonie im gesamten System (Körperstrukturen, Knochensystem, Geist-Seele-Energiefeld) wiederherzustellen. Wer sich mehr auf seine Körperformen konzentriert
und Zeichen unseres Lifestyles in den Griff bekommen möchte, der kann sich mit dem BeautyTec verwöhnen lassen, welches sehr effektiv dabei hilft, Strukturen zu straffen, Schlacken und Fettgewebe abzubauen, gesunde Körperfunktionen zu aktivieren etc. Diese absolut schmerzfreie, nicht-invasive Technik basiert auf dem uralten Wissen der chinesischen Gesundheitslehre, das auf moderne Technik übertragen wurde. Das ist aber nur ein kleiner Teil davon, denn die Wirkprinzipien gehen noch viel tiefer..."

Autor:

Lena Graf aus Mödling

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!


Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.