Suchmaschinenmarketing
Perchtoldsdorfer Agentur ist zertifizierter Google-Partner

Edelweiss Digital-Chef Georg Schmidt.
2Bilder
  • Edelweiss Digital-Chef Georg Schmidt.
  • Foto: Edelweiss Digital
  • hochgeladen von Rainer Hirss

BEZIRK MÖDLING. Die Edelweiss Digital GmbH, der regionale Partner für heimische Firmen, wenn es um digitales Marketing geht, hat Anfang Juli nach nur zwei Jahren ihres Bestehens den Status Google Partner erhalten.

Das in Perchtoldsdorf/NÖ ansässige Unternehmen Edelweiss Digital mit Niederlassungen in Graz und Innsbruck hat in den ersten beiden Jahren nach der Gründung bewiesen, dass es den Kampagnenerfolg seiner Kunden steigern kann, deren Wachstumschancen erkennt und nutzt sowie über entsprechende Google Ads-Kenntnisse verfügt. Genau das wurde der jungen und dynamischen Digitalagentur nun durch die Zertifizierung als Google Partner schwarz auf weiß bestätigt.

Zugang zum Google-Support

Aufgrund des Google Partner-Logos, mit dem sich das Unternehmen ab sofort schmücken darf, können Kunden nun ganz sicher sein, mit Edelweiss Digital einen kompetenten Partner zur Hand zu haben. Die Ads-Experten von Edelweiss haben ab sofort direkten Zugang zum persönlichen Support von Google und können regelmäßig an Schulungen teilnehmen. Somit ist garantiert, dass sie immer am aktuellsten Stand sind und Kampagnen punktgenau erstellen, betreuen sowie optimieren können und damit Suchmaschinen-Marketing bei Edelweiss Digital von der Strategie über das Kampagnenmanagement bis hin zum Reporting in bester Hand ist.

„Wir freuen uns sehr über diesen Meilenstein, der nicht nur eine schöne Anerkennung dafür ist, was unser Team in den ersten beiden Jahren unseres Bestehens geleistet hat, sondern auch unseren Kunden die Sicherheit gibt, mit uns einen qualifizierten Partner zur Seite zu haben. Wir sehen die Zertifizierung als Google Partner aber nur als einen ersten Schritt und streben als nächsten die Zertifizierung als Google Premium Partner an“, berichtet Edelweiss Digital-Chef Georg Schmidt über weitere Ambitionen.

Neben Google Ads Kampagnen konnte sich Edelweiss Digital in den letzten beiden Jahren auch in den Bereichen Websites, Online-Werbung und -Präsenz sowie Social Media als kompetenter Partner für die österreichischen KMU etablieren.

Edelweiss Digital-Chef Georg Schmidt.

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen