W. Wienerl - Tolles Jahresergebnis

12Bilder

GUMPOLDSKIRCHEN | Bei der Weihnachtsfeier der W. Wienerl Feuerlöschtechnik Handels Ges. m. b. H. am 13. Dezember 2017 in der Event Location in Gumpoldskirchen konnte Inhaber Wilhelm Wienerl auf ein sensationelles Betriebsergebnis zurückblicken.

Stolz berichtet er über das abgelaufene Jahr, das mit einer Umsatzsteigerung im zweistelligen Bereich endete. 

Auch Geschäftsführer Andreas Schilder konnte nur über Gutes berichten und lobte sein hoch motiviertes Team an Brandschutztechnikern und InnendienstmitarbeiterInnen.

Michaela Hofstädter mit ihrem Team verwöhnte die Gäste mit hervorragenden Speisen und Getränken. 

Bürgermeister Ferdinand Köck ließ es sich nicht nehmen, um dem Vorzeigeunternehmen zum Erfolg zu gratulieren.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen