14.10.2016, 19:34 Uhr

Eröffnungsfest Anningerpark

Wann? 23.10.2016 09:30 Uhr bis 23.10.2016 14:00 Uhr

Wo? Am Anningerpark, Am Anningerpark, 2351 Wiener Neudorf AT
Wiener Neudorf: Am Anningerpark | Am 23. Oktober wird die Parkanlage Anningerpark eröffnet

Das Eröffnungsfest beginnt um 9:30h mit einer Feldmesse, in deren Rahmen das von der Gemeinde Wiener Neudorf finanzierte Rettungsfahrzeug geweiht und im anschließenden Festakt dem Roten Kreuz übergeben wird. Im Rahmen der Eröffnungsfeier wird die Marktgemeinde Wiener Neudorf zur FAIRTRADEGemeinde ernannt. Gemeindevertreter aller Fraktionen werden ein gemeinsames Zeichen setzen und einen Baum für alle Wiener Neudorfer Bürgerinnen und Bürger pflanzen.

Für Speis und Trank zum Frühshoppen sorgt die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf. Mister Stefano wird die Kinder mit Zirkuskunst und Magie verzaubern. Nicht zuletzt wartet der von der Firma Freispiel gestaltete Erlebnisspielplatz mit Wasserspielplatz, Riesen-Sandmulde, Balanciermeile, Kleinkind- Kletterbox, Schaukeln und Wippen, Baumhaus und Seiledschungel sowie mit Relax-Sitzen auf seine Nutzer. Nicht ganz neu in Wiener Neudorf, aber nun auch im Anningerpark, ist die Anbindung an den Radweg und an die Runnersfun-Bewegungsarena Wiener Neudorf.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.