29.10.2016, 13:48 Uhr

Filmvorführung "Monsieur Claude und seine Töchter"

Wann? 03.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Dorfgemeinschaft, Rudolf Steiner-Gasse, 2384 Breitenfurt AT
Breitenfurt: Dorfgemeinschaft | Inhalt Film Monsieur Claude und seine Töchter - Monsieur Claude hat es nicht leicht, als konservativer, katholischer Franzose. Geht er in Paris essen, fühlt er sich wie im Orient, auf der Straße lauter fremdländische Gesichter. Er hat vier brave, kluge, schöne Töchter. Jedoch: Seine Schwiegersöhne bekommen Monsieur gar nicht gut….

Ort: Stella Nova Saal der Dorfgemeinschaft Breitenfurt, der Rudolf Steiner Gasse 1, Ecke Hauptstraße

Eintritt frei
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.