06.11.2017, 09:17 Uhr

Gospel Show mit Stella Jones & The Golden Gospel Singers

Wann? 10.11.2017 16:00 Uhr

Wo? Pfarre St. Jakobus, Guntramsdorf AT
(Foto: Veranstalter)
Guntramsdorf: Pfarre St. Jakobus | BEZIRK MÖDLING. Schon die Philosophen der alten Griechen erkannten, dass nichts die Menschen näher an die Götter bringt, als andere Menschen glücklich zu machen. 2017 jährt sich dieser göttliche Gedanke zum 20sten Mal und die altehrwürdige Pfarrkirche St. Jakobus in Guntramsdorf wird wieder zum Schauplatz heiliger Musik und herzlicher Hilfe für Menschen die in Not geraten sind, um so Glück und Hoffnung zu schenken.

STELLA JONES, Hitparadenstürmerin und nationales Aushängeschild beim Eurovision Song Contest in Dublin, steht nicht nur überzeugt hinter diesem mittlerweile traditionellen Projekt, sondern ist mit der Zeit zu einer der ganz großen Sängerinnen unseres Landes geworden. Zusammen mit den GOLDEN GOSPEL SINGERS, einem Stück Tradition der Vereinigten Staaten von Amerika, kommt somit an diesem denkwürdigen Abend musikalische Weltklasse im südlichen Niederösterreich zusammen.

In den frühen Tagen der GOLDEN GOSPEL SINGERS kamen noch alle Künstler aus dem New Yorker Stadtteil Harlem. Heute repräsentieren die international gefragten Künstler unterschiedlichste Städte in ganz Amerika. Sie kommen aus großen Metropolen wie eben New York, Los Angeles, aber auch aus Columbus, Ohio, Greenville oder South Carolina. Doch woher sie auch kommen mögen, alle verfolgen Sie das große gemeinsame Ziel ihrer Musik, den Menschen Glück zu schenken, mit Musik den Menschen Freude zu spenden und jene Musik, die auf allen Erdteilen gepriesen wird, zu teilen.

STELLA JONES & THE GOLDEN GOSPEL SINGERS wollen schlicht und einfach Herzen öffnen und der Überreichung der Soforthilfe, für Menschen denen es nicht ganz so gut ergangen ist, einen musikalischen Abend voller Höhepunkte darbieten.

Zum Jubiläum erwarten den Besucher erfreulicher Weise auch Überraschungsgäste, sodass 2017 mehr als gespannt in den Dezember geblickt werden kann.

Gottes Musik und dessen Segen werden eine mit Liebe gefüllte Kirche einmal mehr und zum 20sten Mal so richtig rocken!

DIE GROSSE GOSPEL SHOW 2017 – GOTT IST IM GOSPEL!
mit STELLA JONES & THE GOLDEN GOSPEL SINGERS
SONNTAG 10. DEZEMBER 2017
PFARRKIRCHE ST. JAKOBUS GUNTRAMSDORF

Einlass: 15:00 Uhr | Beginn: 16:00 Uhr
Live-Acts: STELLA JONES & THE GOLDEN GOSPEL SINGERS
Kartenpreise: laut Plan, von € 17.- bis 27.- €

Für Rollstuhlfahrer gratis Eintritt!

Vorverkauf ab 13. November 2017 im Rathaus Guntramsdorf!

Alle Details zum Programm unter: www-guntramsdorf-events.at

0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.