13.10.2017, 14:08 Uhr

Zweiter „regional & kostbar“-Markt

Wann? 21.10.2017 09:00 Uhr bis 21.10.2017 14:00 Uhr

Wo? Josef Deutsch-Platz, Josef Deutsch-Platz, 2340 Mödling AT
(Foto: Bernhard Garaus)
Mödling: Josef Deutsch-Platz | BEZIRK MÖDLING. Die erste Auflage des „regional & kostbar“-Marktes am Josef Deutsch-Platz war ein voller Erfolg. Und daher war es schnell klar, dass es weitere Auflagen geben soll. Am Samstag, den 21. Oktober, ist es von 9 bis 14 Uhr soweit! Das Citymanagement Mödling lädt zum zweiten „regional & kostbar“-Markt.

Diesmal sind am Josef Deutsch-Platz gleich 20 Verkaufs- und Informationsstände von Betrieben aus der Region angesiedelt, zusätzlich gibt es auch diesmal wieder Betriebe, die in ihrem Geschäftslokal geöffnet halten. Neben bekannten Geschäften sind auch viele neue Nahversorger vertreten.

Außerdem gibt es eine Kooperation mit der Kulinarik-Initiative „So schmeckt NÖ“. Diese wurde ins Leben gerufen, um das Bewusstsein für die hervorragende Qualität und den einzigartigen Geschmack niederösterreichischer Lebensmittel zu stärken.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.