03.05.2017, 12:47 Uhr

Start der Freibadsaison

Der zuständige Gemeinderat Herwig Heider (re) eröffnete das Freibad am 1. Mai persönlich. Abteilungsleiter Andreas Mayerhofer (li) war das Wasser dann doch noch ein wenig zu frisch.
Perchtoldsdorf: Freizeitzentrum | Bei frischen Aussentemperaturen und 16 Grad Wassertemperatur liess es sich der zuständige geschäftsführende Gemeinderat Herwig Heider nicht nehmen, die heurige Freibadsaison pünktlich am 1. Mai persönlich zu starten.
"Zum planschen ist das Wasser vielleicht noch ein bisserl zu kalt, aber für Schwimmer hat es eine perfekte Temperatur", freut sich Heider über die Möglichkeit die mehrmals wöchentlichen Schwimmeinheiten wieder "Outdoor" machen zu können.

Öffnungszeiten

Mai bis September, Montag-Freitag 09.00-20.00 Uhr, Samstag, Sonn- und Feiertag 08.00-20.00 Uhr

Eintritt

Mit dem Eintritt ins Freibad kann auch das Hallenbad genützt werden und umgekehrt.
Übrigens: Kurzzeitkarten (1 Stunde) kosten nur 2 Euro, die Jahreskarte für Erwachsene kostet nur 220 Euro.
Weitere Informationen auf der Website des Freizeitzentrums Perchtoldsdorf
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.