Nun bin auch ich überzeugt, dass es eine Klimaerwärmung gibt. Der "narrische Kastanienbaum" blüht jetzt nicht im August, sondern im Oktober vor dem Bahnhof in Mödling.

Nun bin auch ich überzeugt, dass es eine Klimaerwärmung gibt. Der "narrische Kastanienbaum" blüht jetzt nicht im August, sondern im Oktober vor dem Bahnhof in Mödling. Eva Österreicher, 2340 Mödling
  • Nun bin auch ich überzeugt, dass es eine Klimaerwärmung gibt. Der "narrische Kastanienbaum" blüht jetzt nicht im August, sondern im Oktober vor dem Bahnhof in Mödling. Eva Österreicher, 2340 Mödling
  • hochgeladen von Eva Österreicher

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.