Optische Täuschung

Noch vor dem Lockdown im "Illumina" Lichtergarten in Laxenburg gewesen...einfach ein atemberaubendes Erlebnis! Beim Lichtervorhang erlebt man eine richtige optische Täuschung. Es wirkt wie ein ewig langer Gang!
  • Noch vor dem Lockdown im "Illumina" Lichtergarten in Laxenburg gewesen...einfach ein atemberaubendes Erlebnis! Beim Lichtervorhang erlebt man eine richtige optische Täuschung. Es wirkt wie ein ewig langer Gang!
  • hochgeladen von Jennifer Gangl

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen