12.06.2017, 18:23 Uhr

3 Jahre Fitness für Frauen in Perchtoldsdorf

Mrs. Sporty Perchtoldsdorf Inhaberin Elvira Kölbl-Catic (mitte) und Clubleiterin Nicole Landsmann (mitte li.) luden zum 3-Jahres-Jubiläum des Fitness-Clubs für Frauen. Mit dabei Kabarettistin Isabel Pannagl (3.v.li.), Vizebürgermeisterin Brigitte Sommerbauer (4.v.li.), gf.GR Andrea Kö (2.v.re.), gf.GR Herwig Heider (4.v.re.), GR Werner Pannagl (re.), GR Hans Zeidler-Beck (2.v.li.) und AltGR Willy Matzak (hinten, 3.v.li.), sowie die Trainerinnen Sabine (3.v.re.), Katharina (li.) und Ruth (hinten mitte) (Foto: Mrs. Sporty)
Perchtoldsdorf: Mrs.Sporty |

Am vergangenen Freitag lud "Mrs. Sporty" Elvira Kölbl-Catic, zum Jubiläumfest anlässlich des dreijährigen Bestehens des Fitness-Clubs für Frauen in die Perchtoldsdorfer Brunnergasse 2 ein.

Viele Club-Mitglieder, Vizebürgermeisterin Brigitte Sommerbauer sowie zahlreiche Gemeinderätinnen und Gemeinderäte fanden sich als Gratulanten ein und genossen bei herrlichem Sonnenschein das liebevoll organisiertes Fest.
Isabel Pannagel gratulierte mit einem "sportlichen" Ausschnitt ihres aktuellen Kabarettprogramms und DJ Loopus K, Wolfgang Schuster, sorgte für's Musikalische.
Um die Kulinarik kümmerte sich Ernährungscoach Gabriele Kramer-Intering mit einem Thermomix-Buffet. Als Showeinlage zeigte die Perchtoldsdorfer Young-Ung Taekwondo Schule ihr Können.

Elvira Kölbl-Catic freut sich über drei Jahre Mrs. Sporty Perchtoldsdorf: "Der Club ist meine Leidenschaft und ich mache meine Arbeit mit viel Freude und Liebe. Es ist für mich das schönste wenn Frauen etwas für sich und ihre Gesundheit tun und Sport und gesunde Ernährung sind zwei große Bausteine zum gesunden Lebensstil. Mein Team mit meiner Clubmanagerin Nicole Landsmann unterstützt mich tatkräftig. Denn nur im Team sind wir stark und das war und ist auch die Garantie für unseren Erfolg".

Ein besonderer Höhepunkt an diesem Tag, der den Abschluss einer ganzen Jubiläumswoche bildete, waren Ehrungen:
Elvira Kölbl-Catic ehrte die ältesten, die jüngsten, die treusten, die lustigsten Mitglieder und auch jenes Mitglied, das bei der Mrs. Sporty "Weight Loss Challenge 2017" die meisten Kilos verloren hat.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.